Unsere Vereinszeitschrift "Das Jurahaus" erscheint jährlich und wird an alle Mitglieder kostenlos versandt. Für zusätzliche Hefte zahlen Mitglieder den halben Preis. Eine Liste der Inhalte der bisher erschienen Hefte, die Möglichkeit der Bestellung noch vorhandener Hefte, sowie die Möglichkeit des Downloads der bereits vergriffenen Hefte finden Sie hier.

Um nach Inhalten auf dieser Homepage zu suchen steht Ihnen das Suchfeld auf der linken Seite zur Verfügung. Es durchsucht die ganze Homepage und gibt Ihnen alle Treffer an.

Um auf den einzelnen Seiten der Hefte nach bestimmten Suchbegriffen zu suchen, drücken Sie, wenn Sie sich auf der entsprechenden Seite befinden die Tasten Strg und F gleichzeitig auf Ihrer Computertastatur. Es erscheint ein Fenster, in dem Sie Ihren gewünschten Suchbegriff eingeben können. Über die Enter-Taste auf Ihrer Tastatur können Sie von einem Treffer zum nächsten springen.
Beispiel: Sie suchen unter Heft 1 nach dem Begriff "Baugeschichte". Drücken Sie Strg+F und geben in das erscheinende Fenster "Baugesch" ein. Das gesuchte Wort wird im Text markiert.